Turnstundenangebot

Im Verein ist Sport am Schönsten

Wir sind eine fröhliche Truppe im Alter zwischen 17 und 40 Jahre. Unser Ziel ist es einmal in der Woche gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen, an dem geturnt, geschwitzt, gekämpft (im Spiel), geschwatzt und natürlich auch viel gelacht wird. Unser Training wird von den verschiedenen Leiterinnen so abwechslungsreich wie möglich gestaltet so dass von den Sparten Fitness, Spiel, Kraft, Aerobic, Leichtathletik und Geräteturnen nichts zu kurz kommt. Neben dem wöchentlichen Training in der Turnhalle begeben wir uns einmal jährlich auf eine zweitätige Turnfahrt, absolvieren die Riegenmeisterschaft und geniessen vor den Weihnachtsferien ein feines Fondue. Um bei uns mitzumachen braucht es keine speziellen Voraussetzungen. Wichtig ist der Spass und die Freude an der Bewegung und an der Gemeinschaft mit anderen Damen.

Falls wir dich „gluschtig“ gemacht haben, freuen wir uns wenn du auf eine Schnupperstunde bei uns vorbeischaust.