Berichte

Regionale Unihockeyausscheidung RTVOG

Die Raiffeisen Arena in Haegendorf wurde heute zum Unihockey Mekka. Der regionale Turnverband suchte in drei Jugend Kategorien sowie bei den Erwachsenen die besten Mannschaften für den Kantonalfinal. Der STV Haegendorf übernahm gerne wieder die Organisation dieser regionalen Ausscheidung des Verbands Olten-Goesgen. Nicole Kamber, die OK-Präsidentin, die restlichen OK-Mitglieder und weitere Helfer aus dem Verein freuten sich den Anlass auch dieses Jahr für den RTVOG durchführen zu dürfen.

Hägendorf hat bei der Ausscheidung auch um den Einzug in den Kantonalfinal gekämpft. Sowohl Jugend-, Aktiv wie auch Damenriege haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. In einem Feld vieler guter Mannschaften aus der Region hat man eine Qualifikation aber deutlich verpasst. Jedoch haben die Aktiven das Treppchen nur knapp verpasst. Der 4. Rang reichte aber nicht für die Qualifikation zum Kantonalfinal.

Vielen Dank den vielen Zuschauern, welche eine wahnsinnige Stimmung gemacht haben. Für die reibungslose Durchführung danken wir dem OK und danke auch den RTVOG-Verantwortlichen für die gute Zusammenarbeit.

 

Hägendorf, 27. Oktober 2019 / Pascal Angst




Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.